Vollversammlung der Informatikstudierenden

Am 3. Juni um 16:00 Uhr im Informatikhörsaal wird eine Hörer_innenvollersammlung der Informatik an der TU Wien stattfinden.

Wir wollen mit dir über das neue Aufnahmeverfahren, und was dagegen getan werden kann, beraten. Im Anschluss werden Vorschläge für die neuen Studienpläne und die Ergebnisse unserer hier angekündigten Umfrage präsentiert und diskutiert.

Wir hoffen du hast Zeit!

Als Bonus: Free Pizza and Drinks für Informatikstudierende ;)

Comments

Hi,

gibt es den Entwurf für den neuen Studienplan auch schon irgendwo online?

Ah, hab gerade gesehen dass dies im Text nicht klar steht. Sorry. Ist ausgebessert. Die neuen Studienpläne sind noch nicht fertig.
Es gibt aber Vorschläge und wir würden welche grob vorstellen wollen.

Wollt ihr eure groben Vorstellungen veröffentlichen, damit ich mir gedanken darüber machen kann?

https://fsinf.at/vollversammlung-20120612

Damals gabs offenbar Livestream, Chat. Wirds das diesmal auch geben?

Gibts Protokolle vergangener Vollversammlungen zum nachlesen?

Leider muss ich all deine Fragen dieses Mal mit nein beantworten. Wir werden uns bemühen, dass dies nächstes Mal besser funktioniert und hier gegebenfalls noch eine kurze Zusammenfassung posten. Die Umfrageergebnisse werden jedenfalls noch folgen.

Add new comment