Studie zur Verbesserung von TISS

Deine Meinung zu TISS ist gefragt!

Derzeit wird eine Studie zu TISS im Rahmen einer neuartigen Umsetzung der Lehrveranstaltung "Interface & Interaction Design" unter der Leitung von Ao.Univ.Prof. Dipl.-Ing. Dr.techn. Peter Purgathofer durchgeführt. Ziel der Untersuchung ist es, Probleme, Vorzüge und Verbesserungsmöglichkeiten von TISS aufzuzeigen. Die  Erhebungen der Studie sollen gesammelt veröffentlicht und an zuständige Personen weitergereicht werden.

Gib deine Stimme ab und trage zu einer starken Aussage bei:
https://www.soscisurvey.de/Tiss_S/?r=m

Bei Fragen oder Anregungen wende dich bitte an die Kontakt E-Mail der Gruppe:
improve_tiss [at] protonmail.com

 

Comments

Und warum wird sowas nicht an alle Studenten und Angehörige (=Mitarbeiter) der TU ausgesandt? Das wär schließlich die Zielgruppe... nicht nur die Leser der FSInf-Seite. *seufz*

Wir haben das an das Vorsitzteam der HTU weitergeleitet, das sich dagegen entschieden hat, es an alle Studierenden auszuschicken. Das Problem ist, dass das nicht die einzige Gruppe ist, die sich mit solchen Themen beschäftigt - und wenn die HTU mal anfängt, Gruppenarbeitsumfragen auszuschicken, wirds schwierig, das nur bei einzelnen zu machen (as in: dann wollen das alle). 

Ich fänds zwar auch besser, wenns ausgeschickt worden, wäre, aber ich kann die Argumentation nachvollziehen.

Außerdem wurde die Umfrage an alle Fachschaften weiter geleitet sowie auf allen Kanälen der HTU gepostet - also ein bissl Reichweite wird die Umfrage schon bekommen.

Lehrende Mitarbeiter_innen wurden extra befragt (per Mail via Fakultäten).

Add new comment