Plenum am 18.10., "Kitchen Massacre Continued"

Schon wieder eine Woche um! Wenn du schon immer wissen wolltest, was "diese FSINF" eigentlich für Aufgaben hat, und wie sie ihre Arbeit macht - komm bei unserem Plenum vorbei!

Themen diesmal sind …

… Schlüssel! Wer einen Schlüssel zu den Fachschafts-Räumen haben möchte, kann das auf einem Plenum anfragen. Wer einen Schlüssel hat, sollte zu Beginn jedes Semesters einmal vorbeikommen.

… FSINF-Zustand aka "Kitchen Chainsaw Massacre" (siehe Ankündigungszettel in der Küche). Die Küche - und auch der Rest der Fachschaftsräume - haben in letzter Zeit sehr viel Zuwendung gebraucht. Um es anders zu sagen: Menschen haben hinter sich nicht aufgeräumt. Wie können wir die Aufräum-Moral für die Zukunft verbessern?

… Studienkommission! Es gibt Mandate neu zu beschicken.

… Privacy Week! Die findet jetzt dann statt. Wollen wir sie bewerben? Wie?

 

Wir freuen uns wie immer über neue (und altbekannte) Gesichter - ab 18 Uhr auf der FSINF :)

Add new comment