Ausgabe F7

\title{fsinf.klolektüre[ F_(7) ], 15.12.2014}

\begin{body}

Die klolektüre informiert dich über Dinge, die die Fachschaft Informatik (kurz: FSInf) so macht und was die Menschen von der FSInf spannend finden.

fsinf-frühstück

Jeden (nicht vorlesungsfreien) Montag von 10 bis 13 Uhr gibt es in unserer Küche das fsinf-frühstück, um gemütlich in die neue Uni-Woche hinein zu starten und andere Studierende kennen zu lernen.
Montags, 10-13 Uhr, K ̈ uche der FSInf

fsinf-Festl

Das Festl wurde wegen Problemen mit der Veranstaltungsfreigabe von Ende November auf Anfang Jänner verschoben.
Save the date! 9.1.2015, ab 20 Uhr, in der Treitlstrasse 1-3

Fachschaftsplenum

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr im Lernraum. Hier geht es um aktuelle Problemstellungen und Aufgaben. Die Themen werden immer Montag Abends auf die studis [at] fsinf.at Mailingliste gepostet. Falls du dich für die Arbeit der Fachschaft interessierst, komm vorbei!
Dienstags, 19 Uhr, Lernraum der FSInf

studis [at] fsinf.at Mailingliste

Informationen zu weiteren Aktivitäten der Fachschaft bzw. in den Räumlichkeiten der FSInf bekommst du (unregelmäßig) auf der studis-Mailingliste. Zum Abonnieren einfach ein leeres Mail an studis-subscribe [at] fsinf.at schicken!

WICHTIG: Räumlichkeiten während der Winterferien

Auch wir von der FsInf haben zwischen 20.12. und 6.1. frei und nutzen die Zeit, um die IT-Probleme unserer Verwandtschaft zu lösen. Solltest du aber einen Lernraum brauchen, melde dich bitte bei uns, z.B. per Mail an fsinf [at] fsinf.at .

\end{body}

\footer{Winterferien mit
Erholung, endlich ohne
Uni-Stress. Hoffentlich.}

Zur PDF-Version