Ausgabe 23_8

\title{fsinf.klolektüre[23_8], 15.06.2015}

\begin{body}

 

Konstituierende Sitzungen

Nach den ÖH-Wahlen im Mai müssen bis 30.06. die konstituierenden Sitzungen für Studienvertretungen, Fakultätsvertretungen und Universitätsvertretung stattfinden. Außerdem wird u.a. die Studienkommission neu beschickt. Für die FakV-Sitzung und die UV-Sitzung stehen noch keine Daten fest. Die StV- Sitzung findet im Rahmen des Fachschafts-Plenums am 23.06. um 19 Uhr im Lernraum statt, die UV-Sitzung werden wir auf fsinf.at ankündigen.

Tätigkeitsbericht

Alle Fachschaften und Referate müssen zum Ende jedes Studienjahres einen Tätigkeitsbericht abliefern. Diese Berichte werden von der HTU in analog und digital für euch zur Verfügung gestellt. Wir arbeiten im Moment noch auf Hochtouren an unserem Bericht, sobald er fertig ist, findest du in auf unserer Website: https://fsinf.at/jahresbericht (leitet vorläufig noch auf den letztjährigen Bericht)

Fachschaftsplenum

Wir treffen uns jeden Dienstag um 18 Uhr im Lernraum. Hier geht es um aktuelle Probleme und Aufgaben. Die Themen werden Montags auf die studis [at] fsinf.at Mailingliste gepostet. Falls du dich für die Fachschaft interessierst, komm vorbei!
Jeden 2. Dienstag im Monat endet das Plenum pünktlich um 21 Uhr. Danach gibt’s im Lernraum Spiele, Getränke und Pizza. Auch dazu bist du herzlich eingeladen!
Nächstes kurzes Plenum: 14.07.2015
Dienstags, 18 Uhr, Lernraum der FSInf

Erstsemestrigen-Tutorien

Auch im kommenden Wintersemester m öchte die FSINF wieder EsTuts unterstützen. Wer ein EsTut im Rahmen des Tutoriumsprojekts abhalten möchte, sollte dafür ein Ausbildungsseminar besuchen. Die Kosten für das Seminar werden vom TutPro übernommen. Wenn du eine gute Idee für ein EsTut hast, ein vergangenes fortführen oder wieder anfangen möchtest, melde dich bitte noch vor den Ferien bei uns!
Kontakt: fsinf [at] fsinf.at

\end{body}

\footer{Wir wünschen dir viel Erfolg bei deinen Prüfungen und einen schönen Sommer!}

Zur PDF-Version