Ausgabe 2^2 +1

\title{fsinf.klolektüre[2^2 +1], 31.3.2014}

\begin{body}

Die klolektüre informiert dich über Neuigkeiten, interessante Veranstaltungen und Spannendes rund um das Informatikstudium.

RICHTIGSTELLUNG

Die RADpaRADe findet nicht, wie in der letzten Ausgabe behauptet, am Freitag, 4.4., sondern am Sonntag, 6.4. um 11 Uhr statt. Viel Spaß beim Mitradeln!

AGru StEOP, 2.4.2014

Am 2.4.2014 trifft sich eine Arbeitsgruppe zur Verbesserung der StEOP. Wenn du Vorschläge hast, die wir vorbringen sollen, komm’ am Dienstag, 1.4. ab 19 Uhr zur Fachschaftssitzung oder schick uns ein email an fsinf [at] fsinf.at. Wir freuen uns über deinen Input!

fsinf-frühstück

Jeden (nicht vorlesungsfreien) Montag von 10 bis 13 Uhr gibt es in unserer Küche das fsinf-frühstück, um gemütlich in die neue Uni-Woche hinein zu starten und andere Studierende kennen zu lernen. Hier haben sich schon ganze Lerngruppen gefunden :)

Berufungsvorträge Security

An der Fakultät wurde eine Security-Professur ausgeschrieben. Im Rahmen des Entscheidungsverfahren halten die BewerberInnen öffentliche Vorträge zu ihrem jeweiligen Forschungsfeld. Diese Vorträge sind öffentlich und finden jeweils pünktlich im Sitzungszimmer des Dekanats, Erzherzog-Johann-Platz, 4. Stock, statt.

  • Validating trust postures through automated reasoning, 1.4.2014, 10.00 Uhr
  • Human Aspects of Security, 1.4.2014, 15.00 Uhr
  • Privacy by Design - Protecting Sensitive Data on Untrusted Machines, 3.4.2014, 10.00 Uhr

AGru BekoSec, 4.4.14, 17 Uhr

Nach den Berufungsvorträgen (siehe oben) findet eine offene Arbeitsgruppe statt, in der über die KandidatInnen diskutiert wird: Freitag, 4.4.2014, 17 Uhr in der FSInf

 

\end{body}

\footer{So long, and thanks for all the fish!}

Zur PDF-Version