Ausgabe 111

\title{fsinf.klolektüre[1112], 10.6.2014}

\begin{body}

Wir wünschen viel Spaß mit der neuen klolektüre! Sie informiert dich über vieles, was die FSInf so macht und was die Menschen von der FSInf sonst noch spannend finden.

Studentinnenstammtisch am 13.6.2014

Wir laden ein zur 2. Auflage des Treffens zur Vernetzung von weiblichen Informatik-Studierenden untereinander!
Freitag, 13.6.2014, ab 15 Uhr im Lernraum der FSIn!

Offene Arbeitsgruppe (G)PK/PP am 25.6.2014

Da Verbesserungsbedarf in PK und PP erkannt worden ist, hat die Fakultät eine offene AGru ins Leben gerufen. Die AGru wird Vorschläge, wie die beiden LVAs verbessert werden sollen, sammeln. Wenn du Vorschläge hast, melde dich bei uns und/oder komm mit uns zur AGru!
Mittwoch, 25.6.2014, 12 Uhr

Fussball schauen

Das gemeinsame Spiele-Schauen in der FSInf hat schon regelrecht Tradition. Welche Spiele bei uns gezeigt werden, findest du auf fsinf.at

Waffel-Fest

Zum Ende des Semesters, voraussichtlich am 27. Juni, wird es ein Waffel-Festl geben! Details folgen auf der Mailingliste studis [at] fsinf.at (Infos zum Abonnieren gibt’s weiter unten), auf fsinf.at und natürlich auf Twitter und Facebook.

FSInf-Plenum

Wenn du wissen willst, was wir sonst so treiben, und dich vielleicht sogar dafür interessierst, uns zu unterstützen, komm’ doch zu unserem wöchentlichen Treffen!
jeden Dienstag ab 19 Uhr im Lernraum der FSInf

studis [at] fsinf.at Mailingliste

Informationen zu Veranstaltungen der Fachschaft bzw. in den Räumlichkeiten der FSINF bekommst du (unregelmäßig) auf der studis-Mailingliste. Zum Abonnieren einfach ein leeres Mail an studis-subscribe [at] fsinf.at ">studis-subscribe [at] fsinf.at schicken!

\end{body}

\footer{Hier könnte dein Spruch stehen!}

Zur PDF-Version