Ausgabe 10_(12)

\title{fsinf.klolektüre[ 10_(12) ], 26.11.2014}

\begin{body}

Die klolektüre informiert dich über Dinge, die die Fachschaft Informatik (kurz: FSInf) so macht und was die Menschen von der FSInf spannend finden.

fsinf-frühstück

Jeden (nicht vorlesungsfreien) Montag von 10 bis 13 Uhr gibt es in unserer Küche das fsinf-frühstück, um gemütlich in die neue Uni-Woche hinein zu starten und andere Studierende kennen zu lernen.
Montags, 10-13 Uhr, Küche der FSInf

Master-Stammtisch

Dieses Semester wird es zum 1. Mal ein lockeres Get-Together für Masterstudierende geben. Der Master muss natürlich noch nicht offizell sein ;)
Wann: 11.12.2014, ab 18 Uhr, Wieden Bräu

fsinf-Festl

Das Festl wurde wegen Problemen mit der Veranstaltungsfreigabe von Ende November auf Anfang Jänner verschoben.
Save the date! 9.1.2015, ab 20 Uhr, in der Treitlstrasse 1-3

EPILOG: Präsentation der Diplomarbeiten

Beim Epilog werden Diplomarbeiten in Form von Postern und Vorträgen vorgestellt. Beim aktuellen Epilog wird erstmals das Exzellenzstipendium für Frauen der Fakultät für Informatik verliehen.
Dienstag, 2.12.2014, 15:00 Uhr im Freihaus, 2. OG

Fachschaftsplenum

Wir treffen uns jeden Dienstag um 19 Uhr im Lernraum. Hier geht es um aktuelle Problemstellungen und Aufgaben. Die Themen werden immer Montag Abends auf die studis [at] fsinf.at Mailingliste gepostet. Falls du dich für die Arbeit der Fachschaft interessierst, komm vorbei!
Dienstags, 19 Uhr, Lernraum der FSInf

studis [at] fsinf.at Mailingliste

Informationen zu weiteren Aktivitäten der Fachschaft bzw. in den Räumlichkeiten der FSInf bekommst du (unregelmäßig) auf der studis-Mailingliste. Zum Abonnieren einfach ein leeres Mail an studis-subscribe [at] fsinf.at schicken!

\end{body}

\footer{Wir bitten, den Ausfall der letzten 2 Ausgaben zu entschuldgen. Es gab Probleme mit unserem Filesystem.}

Zur PDF-Version