Ausgabe 1²+4²

\title{fsinf.klolektüre[1² + 4²], 04.05.2015}

\begin{body}

Die klolektüre informiert dich darüber, was die Fachschaft Informatik (kurz: FSInf) so macht und was die Menschen von der FSInf spannend finden.

#oeh15 Podiumsdiskussion an der TU

Macht es Sinn, wählen zu gehen? Was kann die ÖH/die HTU für mich machen? Wen kann ich wählen? Welche Grundsätze, Ideen und Möglichkeiten haben die Studierendenvertreter*innen an meiner Hochschule? Antworten auf diese und weitere Fragen bekommst du bei der Podiumsdiskussion!
Wann & Wo? 5. Mai 2015, 18.30 Uhr im Hörsaal GM 2 Radinger

 

studis [at] fsinf.at Mailingliste

Informationen zu Aktivitäten der Fachschaft bzw. in den Räumlichkeiten der FSInf bekommst du auf der studis-Mailingliste. Zum Abonnieren einfach ein leeres Mail an studis-subscribe [at] fsinf.at schicken!

 

Fachschaftsplenum

Jeden 2. Dienstag im Monat endet das Plenum pünktlich um 21 Uhr. Danach gibt’s im Lernraum Spiele, Getränke und Pizza. Auch dazu bist du herzlich eingeladen!
Nächstes kurzes Plenum: 12.05.2015
Dienstags, 18 Uhr, Lernraum der FSInf

 

1. Wiener Code Poetry Slam am 27.5.2015

Am 27.5. findet der 1. Code PoetrySlam in Wien auf der TU statt. Code Poetry ist, was du daraus machst: Von Gedichten, die in Pseudoprogrammiersprachen verfasst sind, bis zu Oden in C++ – das alles und noch viel ist möglich!
Mehr Informationen: https://codepoetry.at

 

fsinf-frühstück

Jeden (nicht vorlesungsfreien) Montag von 10 bis 13 Uhr gibt es in unserer Küche das fsinf-früshstück, um gemütlich in die neue Uni-Woche hinein zu starten und andere Studierende kennen zu lernen.
Montags, 10-13 Uhr, Küche der FSInf

 

\end{body}

\footer{Nicht vergessen: ÖH-Wahlen am 19.-21. Mai!}

 

Zur PDF-Version