Ausgabe 0

\title{Hello World, dies ist die fsinf.klolektüre[0]!}

\begin{body}

 

Künftig findest du sie hoffentlich öfters, und womöglich sogar regelmäßig, auf einer Toilette in deiner Nähe. Sie soll dich über Neuigkeiten auf der Fakultät für Informatik, interessante Veranstaltungen und Spannendes auf der TU Wien informieren.

Aktuelles

StuKo am 4.12.13

Die StuKo entscheidet über deinen Studienplan und besteht aus Studierenden, ProfessorInnen und dem Mittelbau. Unsere entsandten Studis haben erreicht, dass eine Arbeitsgruppe eingesetzt wird, die sich mit den Auswirkungen der aktuellen StEOP auseinandersetzt.

FSInf in den Ferien

Die ZID-Räume werden die ganzen Ferien über geschlossen sein. Solltest du für eine höchstmotivierte Lerngruppe die FSInf-Räumlichkeiten brauchen, melde dich am besten ein paar Tage vorher per Mail. Mit etwas Glück findet sich tatsächlich jemand, der/die vor Ort sein wird.

Veranstaltungshinweise

This human world Filmfestival, 5.-12.12.13

In 5 Wiener Kinos werden Filme rund um das Thema Menschenrechte gezeigt. Daneben gibt es ein Rahmenprogramm mit Diskussionen, Publikumsgesprächen, Workshops, Konzerten, … Web: www.thishumanworld.com

EsTuts im Dezember

Pläne für eine gemeinsame Veranstaltung kurz vor den Ferien werden gerade geschmiedet. Informationen zu den EsTuts, die angeboten werden, findest du auf tut.fsinf.at - melde dich an, um per Mail weitere Informationen zum Tut deiner Wahl zu bekommen!

Disclaimer: Die EsTuts sind keine Veranstaltungen der FSInf, werden aber von uns unterstützt.

\end{body}

\footer{So long, and thanks for all the fish!}

 

Zur PDF-Version